[link] Scream loud
There’s a woman crying out tonight
Her world has changed
She asks God why
Her only son has died
And now her daughter cries
She can’t sleep at night

Downtown another day for all the suits and ties
Another war to fight
There’s no regard for life
How do they sleep at night
How can we make things right
Just wanna make this right

We believe
In this love

We are all the same
Human in all our ways and all our pains
(So let it be)
There’s a love that could fall down like rain
(Let us see)
Let forgiveness wash away the pain
(What we need)
And no one really knows what they are searching for
(We believe)
This world is crying for so much more

We believe
In this love

We believe
In this love

So this world is too much for you to take
Just lay it down and follow me
I’ll be everything you need
In everyway

We believe
In this love

In this love
We believe
In this love
We believe
In this love
We believe
In this love


-----------------------------------------------------
ich finds toLLiq (:
10.12.06 20:04


-.-*

was denks du eigentlich!?
glaubst du, dass ich so dumm bin & nich merke, dass du mich nur ausnutzt?!!
das is scheiße von dir -.-**
du bis soooo verlogen!!
ich hasse dich -.-
10.12.06 14:14


gammel di gammel ..

iich bin wieda daaaa. ..
eigentlich schon seit donnerstag morgen gegen 3 . . aber egaaaL
ich war gestern in dortmuuund. .
Yaaaa. . .
da war ich dann ersma in so nem laden, wo's ne ganze etage voooLL mit emily strange sachen gibt . .
aber ich hatte nich genug geld mit -.-
daaann . . war ich noch im Titus shop. .
da hab ich mir vaaans gekauft. .
& ne mütze für die skifreizeit . .
& dann war ich noch in so nem anderen skateshop. . .
aber hatte kein geld mehr -.-
& dann bin ich wieda nach hause gefahrn xD

Yooa. .
& heute sitze ich hier & gammel rum. .
is Ya keiner daaa -.-
alle shoppen odda soo..
..nYa..
ich hol mir ersma was zu essn . . ;-**
14.10.06 13:31


ciaaoooo.

sooP. .
heuTe war ich dann ma den gaaanazen lieben tag zu hause. . .
& hab vokabeln gelernt -.-
& ich hab mein kunstbild neu gemalt. . . imma noch scheiße. .
aber egal . .-.-
Yooa. . .

Morqn is familyessn =D. .
das wird auhc nich sooo geiiL
aber nur wenn mein stiefcousin kommt. .
sons wirds dooF. . .

du sagts, dass wir dich im stich lassen. .
aber was machst du mit uns?
du lässt uns im stich
& deshalb gehn wir mit wem anders weq. .
wenn du 's mir nich glauben willst. . .
dann kannst du ruhig die anderen fragen. .
die werden dir das selbe sagen =/


davvero?. .
ich hoffe es Ya mal
bebii? ich hab dich sooooooooooooooooooo viel liep ;-***
*knuuuTsch*
16.9.06 20:14


whuhuuuuu.

ich lebe noch =D. . .
joaa. . .
schlimme sachen gibts. . .
joa. . mmh. .
ich war heute mit meiner cousine & meiner sis inna stadt. . .
war schon ganz lustich. . .
& jetz sitz ich hier gaaanz alleine & schreib den eintrag. . .
ööH. . .
kA was ich schreibn könnte. . .
15.9.06 17:53


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]


.Tadaaa.

..madame..
..musiik..
..a b c.. ..
..
..

.oooH Yaa.

ich bin so wie ich bin! & daran kann keiner was ändern..

.dies &' das.

..
..
..
..
..
..


Gratis bloggen bei
myblog.de

[/link]